Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Ernährung
Nini Offline

31.10.2007 13:42
Was gebt ihr euren Hunden für Leckerlis? Antworten

Hallöchen,habe mal ne Frage was ihr euren Hunden für Leckerlis gebt,meiner bekommt:

Von Frolic und von Juwel was.

Billi Offline

02.11.2007 19:53
#2 RE: Was gebt ihr euren Hunden für Leckerlis? Antworten

Hm...also Billi gehört ja eigentlich nicht mir sondern meinem Nachbar, aber da wir oft mit ihm gassie gehen haben wir auch oft Leckerlies dabei.
Was für welche ist schwer zu sagen...er isst einfach alles gern
aber am liebsten leberwurst, da man das aber nicht so gut mitnehmen kann kaufe ich ihm oft schokodrops oder vanilledrops, die hat er auch gern.

wenn ich nen welpen habe möchte ich aber mit ihm barfen. da hab ich im clicker-forum auch mal ne ähnliche frage gestellt aber wie gesagt Billi schmeckt eigentlich so ziemlich alles...

Gibt es noch jemanden hier, der seine Leckerlie-Tipps mit uns teilen möchte??

Nicki Offline

02.11.2007 20:25
#3 RE: Was gebt ihr euren Hunden für Leckerlis? Antworten

Also ich habe meistens Frolic in der Tasche.Auf die fahren die meisten Hund total ab. Hatte aber auch schon gekochte Hühnerherzen oder Wiener.
@Billi
Habe gerade heute meine bestellte Futtertube bekommen. Die eignet sich auch hervorragend für Leberwurst. Die Tube kann man von hinten befüllen und sie wird dann verschlossen.
Mal schauen, vielleicht mache ich für morgen erstmal nur Katzennaßfutter rein, das soll auch ein Renner sein bei Hunden.
LG Nicole

Nini Offline

03.11.2007 20:42
#4 RE: Was gebt ihr euren Hunden für Leckerlis? Antworten

Ich habe Frolic und Juwel(is ne nich sooo bekannte Hundemarke) in meinem Leckerbeutel drinn.
Ich weiß klingt jetzt doof: Was ist eigentlich barfen???

Ich freu mich schon,das zu wissen ;)

Nicki Offline

03.11.2007 20:51
#5 RE: Was gebt ihr euren Hunden für Leckerlis? Antworten

Hallo Nini.
Barfen heißt: biologische artgerechte roh Fütterung
Also es wird kein Industriefutter gefüttert, sondern überwiegend frisch und roh. Fleisch, Obst, Gemüse.....
Bin leider kein Barfer und habe mich mit dem Thema auch noch nicht so befaßt mangels eigenem Hund.
Du findest dazu aber bestimmt reichlich Info im Netz.
LG Nicole

Billi Offline

03.11.2007 22:15
#6 RE: Was gebt ihr euren Hunden für Leckerlis? Antworten

http://www.fressen-auf-raedern.info/index.html
das ist mal ein link, auf der seite wird auch ziemich ausführlich übers barfen geschrieben, die liefern glaub ich (wenn man in der gegend wohnt) auch alles mögliche an fleischzeugs nach hause...
lg Billi

Nini Offline

05.11.2007 14:42
#7 Thanks ;) Antworten

Danke Nicki und Billi für die tolle Erklärung ;)

Nein,ich barfe nicht...

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz